Wir sind für Sie da...

Bürgerbüro in der Kaiserin-Augusta-Allee 43 eröffnet!

Noch rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien eröffnete der Charlottenburg-Wilmersdorfer CDU-Abgeordnete und sozialpolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Joachim Krüger sein neues Bürgerbüro in der Kaiserin-Augusta-Allee 43 nicht weit vom U-Bahnhof Mierendorffplatz.

„Ich habe im Wahlkreis Charlottenburg-Nord für die CDU Kandidiert und deshalb ist es selbstverständlich, dass ich auch hier ein Ladenlokal angemietet habe, um  mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.“, erklärte Krüger. Bei der Eröffnung konnte er die BVV-Vorsteherin Judith Stückler, den Staatssekretär und CDU-Kreisvorsitzenden, Andreas Statzkowski und dem Bundestagsabgeordneten Klaus-Dieter Gröhler  begrüßen. Auch Vertreter der BVV Marion Halten-Bartels und Helmut Süß hatten sich eingefunden. Von der Bezirklichen Seniorenvertretung waren Jens Friedrich und Wilfried Jakobi der Einladung gefolgt ebenso wie Karin Nagel vom Wilmersdorfer Städtepartnerschaftsverein und Frank Zwiener, Vorsitzender der CDU-Arbeitnehmer (CDA).  Auch interessierte Anwohner der näheren Umgebung waren zahlreich erschienen.

Ausgestattet hat der Abgeordnete die behindertenfreundlichen Räumlichkeiten des Bürgerbüros mit historischen Karten von Charlottenburg und einem bunten Querschnitt von Aufnahmen aus dem Bereich des Wahlkreises.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Charlottenburg-Nord   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec.