CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft
06.09.2017, 09:36 Uhr
 
Wahlkampf der CDA vor dem Rathaus Charlottenburg

Mit einer morgendlichen Verteileraktion ab 6:00 Uhr vor dem Rathaus Charlottenburg in der Otto-Suhr-Allee warben Mitglieder der CDU-Sozialausschüsse (CDA) für den CDU- Bundestagskandidaten Klaus-Dieter Gröhler. Auch hier gelangte das Infoblatt der CDA Charlottenburg-Wilmersdorf zusammen mit Materialien der Landes-CDA zu Verteilung.

Klaus-Dieter Gröhler, bisheriger Bundestagsabgeordneter und CDU-Direktkandidat im Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf, war nicht nur mit seiner Werbeflagge, sondern natürlich auch persönlich vor Ort. Er hatte auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel (vgl. unserer Bild) „in seinem Schlepptau“.

Die CDA war durch Marion Halten-Bartels, Eveline Kupke, Heidemarie Mangers, Jens Friedrich, Dr. Uwe Weigmann, Frank Zwiener und den Kreisvorsitzenden Joachim Krüger vertreten.