CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


CDU-Ortsverband Charlottenburg-Nord
13.02.2019, 00:37 Uhr
 
Wiederwahl zum Stellvertretenden Ortsverbands-vorsitzenden

Ohne Gegenstimme bei einer Enthaltung wurde Joachim Krüger in geheimer Wahl in seinem Amt als Stellvertretender Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Charlottenburg-Nord bestätigt. Gemeinsam mit der Ortsvorsitzenden, Judith Stückler, führt er auch die Delegiertenliste zum Kreisparteitag der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf an.

Krüger, der sich in letzter Zeit intensiv mit der Entwicklung des öffentlichen Nahverkehrs in den angrenzenden Gebieten von Charlottenburg-Nord und Mitte beschäftigt hatte und dieses Thema auch zum Gegenstand des letzten CDU-Parteitags gemacht hatte, forderte in seinem Redebeitrag zur Aussprache klare Aussagen der Bezirks-CDU ein, die ihr kommunalpolitisches Engagement deutlich von den Positionen anderer Parteien abgrenzen. „Wir müssen unseren Wählern und den Bürgern deutlich erklären, warum es sich lohnt, im Bezirk (aber auch auf Landesebene) der CDU die Stimme zu geben, Dazu wolle der Ortsverband Charlottenburg-Nord auch zukünftig seinen inhaltlichen Beitrag leisten“, sagte Krüger.